Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Zur Person

< zurück

Dr. Gabriele Gutzmann

Funktion: Mitglieder
Weitere Informationen:
 
 Dr. Gabriele Gutzmann
Ich wurde 1948 in Hamburg geboren. Seit 1970 lebe ich in Berlin, seit 2006 in Berlin-Wilmersdorf. Nach einem Studium der Philosophie und Soziologie an der FU Berlin war ich in Lehre und Forschung und auch in einem Seniorenwohnhaus tätig. Später habe ich künstlerisch gearbeitet und zur Wendezeit eine Produzentengalerie betrieben. Seit einigen Jahren studiere ich Landschaftsplanung und architektur an der TU Berlin und bin ehrenamtlich im Kleingartenwesen und Naturschutz engagiert. Ich würde gern in der Seniorenvertretung mitarbeiten, um mich auch hier dafür einzusetzen, dass das Stadtgrün im Konflikt mit anderen Nutzungsinteressen nicht den Kürzeren zieht. Stadtentwicklung sollte Gesundheit und Wohlergehen der Anwohner und gerade auch der älteren Menschen nicht aus den Augen verlieren und auf Bürgerbeteiligung setzen. .
Sind Sie älter als 60 Jahre?

Informieren Sie sich über unsere Arbeit im Bezirk und seien Sie uns auch herzlich in unseren öffentlichen Sitzungen willkommen.
Wir freuen uns über neue Mitstreiter.

Impressionen
Termine

--------------------------------------
Ihre Seniorenvertreter sind erreichbar unter:

seniorenvertretung-cw@gmx.de